Startseite
  Über...
  Archiv
  To Do.
  Real Girls
  Real Girls 2
  Real Girls 3
  Real Girls 4
  Sophie's Anorexic
  Die Waage
  Sag mir wie ich sein soll...
  Thinspiration
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    traeumerin10

   
    imweightless

   
    free.like.a.bird

    ivystrawberrygirl
   
    sadstory

   
    free-lina

   
    pure-thinspiration

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   23.04.13 10:05
    Ich mag deine Seite *_*
   31.07.13 20:07
    Hi du! Mir gefällt deine
   6.01.14 21:11
    Heii schaut doch mal auf
   13.02.14 13:09
    Hey, Wir sind ein famil
   18.06.14 18:32
    Hallo ihr lieben, wir s
   12.09.16 20:13
    Hallo ihr Lieben. Das



http://myblog.de/denk.immer.an.sophie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hey Leute!

Ich hab mich ja jetzt wirklich viel zu lange nicht gemeldet... Das hat aber mehrere Gründe. Zum Einen war ja der Russlandaustausch in den zwei Wochen vor den Ferien, da konnte ich leider nie online kommen, weil meine Austauschpartnerin wirklich den ganzen Tag am liebsten am PC saß oder shoppen wollte. Vom Shoppen hatte ich nach drei Mal die Nase voll, hier in der Stadt gibts ja nur H&M, C&A, Madonna und Orsay, bei den anderen Läden findet man ja nur was, wenn man gerade mal seeehr viel Geld über hat.

Und dann waren ja noch die letzten zwei Wochen...

Ein auf und ab sag ich euch! Ich weiß nicht wann ich das letzte mal sooo viel geweint habe! Ich war eigentlich täglich am überlegen zu welchem Arzt ich gehe um mir irgendwas verschreiben zu lassen.

Ich hatte totale Stimmungsschwankungen und hab mich eigentlich jeden Tag mit meinem besten Freund gezofft und als wir dann zwei Tage lang gar nicht geredet haben ist mir erst aufgefallen, wie wichtig er mir ist. Auch wenn ich immer das Gefühl hatte, dass wir total selten geschrieben haben und er gar nichts mit mir unternehmen wollte, ist mir jetzt klar, dass ich froh sein sollte mit der wenigen Zeit die ich mit ihm verbracht habe und der vielen die er eigentlich immer in ICQ für mich da war.

Dadurch dass wir so selten geschrieben haben ist mein ganzer Kopf durcheinander gekommen. Zwischen den traurigen Phasen war ich einfach nur stinksauer auf mich selber und jetzt bin ich immer noch sauer auf mich, weil ich meinen besten Freund irgendwie betrogen habe, weil ich meinem angeheiratetem Cousin wirklich ALLES erzählt habe, was in meinem Kopf war. Das musste ich bei meinem besten Freund nie, weil ich immer ausgeglichen war.

Noch dazu hatte ich ziemliche Kreislaufprobleme. Mir ist klar geworden, dass das, was ich hier veranstalte mich zwar glücklich macht, aber sich auf meinen Körper auswirkt. Und nicht nur positiv.

Ich habe wirklich VERGESSEN zu essen! Ich hatte so viel im Kopf mit der Kirmes hier und dem Arbeiten, dass ich einfach vergessen habe zu essen.

Das erste Mal ist es mir am Montag aufgefallen. Ich hab an dem Tag abends nur ein paar Chinanudeln mit einer Freundin gegessen.

Aus Neugierde bin ich am nächsten Tag auf die Waage gegangen. 69,4 kg. Am nächsten Tag wieder. 68,9kg. Am nächsten Tag 68,7. Ich bin jetzt bei 68,6, und das obwohl ich vor dem wiegen gegessen habe(nur Kartoffelpürree, weil ich mittlerweile keine Fisch mehr esse, den es dazu eigentlich gab, Fleisch esse ich übrigens auch nicht mehr ;-)).

Ich hab es eigenmtlich gar nicht verdient, weil ich gestern sooo viel gegessen habe. Ich habe sogar 4 Brote zu Abend gegessen und Süßigkeiten und dennoch abgenommen!

Morgen hoffe ich, dass mein Ego von der Waage geschlagen wird. Ich habe eben schon wieder Brot gegessen und einige Erdnüsse und dann auch noch elendig viel Schokolade...

Bis Montag möchte ich unter 68,5kg kommen. Neuge Fotos von mir zeigen auch endlich, dass ich abgenommen habe. Besonders stolz bin ich auf meine Schlüsselbeine. Ich habe heute aus Spaß neue Profilfotos für ICQ, SVZ, Facebook und MSN gemacht und dabei sind zum ersten Mal deutlich meine Schlüsselbeine vorgetreten :-)

Ich hoffe euch gefallen die Fotos die ich nochmal extra für die Seite gemacht habe, bitte sagt mir was ich davon haltet!

S.

 

Entschuldigung für die schlechte Qualität, aber unsere Kamera ist kaputt und mein Handy macht leider nicht die besten Fotos :-(

Photobucket
 
 
Photobucket
 
 
P22-10-10_20-361.jpg
 
 
 
 
 
 
 
 
Photobucket
 




P22-10-10_20-391.jpg
 

22.10.10 21:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung