Startseite
  Über...
  Archiv
  To Do.
  Real Girls
  Real Girls 2
  Real Girls 3
  Real Girls 4
  Sophie's Anorexic
  Die Waage
  Sag mir wie ich sein soll...
  Thinspiration
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    traeumerin10

   
    imweightless

   
    free.like.a.bird

    ivystrawberrygirl
   
    sadstory

   
    free-lina

   
    pure-thinspiration

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   23.04.13 10:05
    Ich mag deine Seite *_*
   31.07.13 20:07
    Hi du! Mir gefällt deine
   6.01.14 21:11
    Heii schaut doch mal auf
   13.02.14 13:09
    Hey, Wir sind ein famil
   18.06.14 18:32
    Hallo ihr lieben, wir s
   12.09.16 20:13
    Hallo ihr Lieben. Das



http://myblog.de/denk.immer.an.sophie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zurück zum Wesentlichen.

Ich war eben zum ersten Mal seit einigen Tagen wieder joggen. Ich habe fast vergessen wie schön das Joggen ist. Am liebsten würde ich sofort wieder los gehen oder in meinen Joggingsachen schlafen und morgen aus dem Bett springen und direkt loslaufen.

Aber ich werde mich mindestens bis morgen früh gedulden müssen.

Ich habe beschlossen nach den Tagen voller Streit mti meinem besten Freund endlich wieder auf mein Essen zu achten.

Heute war schonmal ein ganz schlechter Tag, weil ich verschlafen habe, habe ich mir eine Packung Kinder Schokobinbons eingepackt - höllisch lecker aber 33kcal pro Bonbon!

Die habe ich leider komplett aufgegessen und zu Mittag einen ganzen Teller voller Gemüse, Nudeln und Fleisch verdrückt. Nachmittags habe ich hier und da noch ein paar Chips udn Schokolade genascht und dann das Training ausfallen lassen, weil mein Vater mit mir endlich die Leiter zu meinem Dachboden anbringen wollte, woraus dann doch nichts wurde und weswegen ich dann vor lauter Wut zum Abendessen 2 Scheiben Brot runtergeschlungen habe.

Ich will noch diese Woche unter die 69,5kg kommen. Egal wie. Ich muss es schaffen!

 

 

21.9.10 21:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung