Startseite
  Über...
  Archiv
  To Do.
  Real Girls
  Real Girls 2
  Real Girls 3
  Real Girls 4
  Sophie's Anorexic
  Die Waage
  Sag mir wie ich sein soll...
  Thinspiration
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    traeumerin10

   
    imweightless

   
    free.like.a.bird

    ivystrawberrygirl
   
    sadstory

   
    free-lina

   
    pure-thinspiration

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   23.04.13 10:05
    Ich mag deine Seite *_*
   31.07.13 20:07
    Hi du! Mir gefällt deine
   6.01.14 21:11
    Heii schaut doch mal auf
   13.02.14 13:09
    Hey, Wir sind ein famil
   18.06.14 18:32
    Hallo ihr lieben, wir s
   12.09.16 20:13
    Hallo ihr Lieben. Das



http://myblog.de/denk.immer.an.sophie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wunder, wundervoll =)


 
Er war heute bei mir auf der Arbeit...
Er hat mir nicht geantwortet, weil er wie immer kein Geld auf dem Handy hat... Sollte ich ihm also mal nicht so übel nehmen.
Er hat dann für heute Abend zugesagt, weil er angeblich keine Lust hatte mit aufs Landjugendfest zu gehen, wo heute so ungefähr 90% der Jugendlichen hier hingehen, inklusive aller unser Freunde.
Nur wir beiden saßen eben bei ihm zu Hause auf der Couch und haben Schlag den Raab geguckt =).
 
Ich hab ihm dann auf der Arbeit noch beraten, weil ich in der Herrenabteilung eines Modeladens arbeite.
Wir haben von Jack&Jones so tolle flauschige Pullover. Eigentlich hat er die ganze Abteilung schon durchgesehen gehabt, aber als ich ihm gesagt hab dass ich die Pullover voll toll finde hat er noch zwei anprobiert und gekauft. Danach ist er zu mir gekommen und hat gesagt dass ich ab sofort seine persönliche Beraterin bin.
 
Er hat es wieder geschafft mich zum Lächeln zu bringen.
 
Ohhh er ist online! =)
 
Nach der Arbeit habe ich dann noch eine Tüte Schnuller (seine absoluten Lieblingssüßigkeiten) und eine Tüte der teuren Chips gekauft, weil er die so gerne mag.
 
Dafür hat er sich dann auch bedankt, er hat gesagt er hat schon Entzugsgefühle gehabt, weil er seit einigen Tagen schon keine Schnuller mehr gegessen hat.
 
Währrend wir dann über jeden Mist geredet und geschwiegen (ja das kann man mit ihm so furchtbar toll) haben, hat er dann noch mit einer Freundin geschrieben, ich durfte auch die meiste Zeit mitlesen, aber irgendwann hat er den iPod immer von mir ferngehalten, das fand ich dann etwas doof.
 
Aber immerhin weiß ich jetzt, dass er wohl nicht mehr zu seiner Ex-Freundin zurück gehen wird. Das mit den Beiden wird nicht funktionieren, sie kann einfach nicht sagen was sie stört wenn was ist.
 
Als er mich dann aber gefragt hat was bei mir los war habe ich veruscht drum herum zu reden.
Ich will nicht, dass das mit meinem alten Freund wieder von vorne beginnt, abgesehen davon hält mein bester Freund rein gar nichts von ihm.
Auch zu den Problemen hier zu Hause habe ich nichts gesagt. Ich wollte meine Laune nicht wieder in den Keller schießen, indem ich darüber rede, dass mir hier niemand zuhört und alle gegen mich sind.
 
Während er dann weiter geschrieben hat, hab ich darüber nachgedacht, wie einfach es wäre, wenn ich keine Probleme hätte. Ich könnte doch einfach immer gut gelaunt sein und ganz simpel immer für ihn da sein wenn er welche hat.
Ich bin nicht der Typ Mädchen, das Probleme haben sollte und darüber reden muss oder gar will.
 
Ich will nur, dass wir nun endlich beste Freunde bleiben. Ich will keinen Streit mehr, und ich will auch nicht dass er wieder etwas mit seiner alten besten Freundin macht.
Das würde er nämlich unglaublich gerne, aber das würde bedeuten, dass wir weniger machen werden. Und im Moment will ich am liebsten jeden Tag ein paar Stunden so verbringen wie die vergangenen 4 1/2.
 
Manchmal endet ein schrecklicher Tag doch ganz schön :-)
 
http://www.absolon.de/shop/pix/Art-Nr-00-215G.jpg
19.9.10 01:02
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


liff / Website (19.9.10 14:17)
hört sich doch schon besser an!! gib dem kind nen schnuller und es hört auf zu schreien, oh gott meine witze werden auch nicht besser.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung