Startseite
  Über...
  Archiv
  To Do.
  Real Girls
  Real Girls 2
  Real Girls 3
  Real Girls 4
  Sophie's Anorexic
  Die Waage
  Sag mir wie ich sein soll...
  Thinspiration
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    traeumerin10

   
    imweightless

   
    free.like.a.bird

    ivystrawberrygirl
   
    sadstory

   
    free-lina

   
    pure-thinspiration

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   23.04.13 10:05
    Ich mag deine Seite *_*
   31.07.13 20:07
    Hi du! Mir gefällt deine
   6.01.14 21:11
    Heii schaut doch mal auf
   13.02.14 13:09
    Hey, Wir sind ein famil
   18.06.14 18:32
    Hallo ihr lieben, wir s
   12.09.16 20:13
    Hallo ihr Lieben. Das



http://myblog.de/denk.immer.an.sophie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heute morgen war er erst nicht in Englisch. Ich hatte beinahe einen Heulkrampf mitten im Unterricht ich musste die ganze Zeit die Luft anhalten um keinen Laut von mir zu geben.

Kein Wimmern, kein Weinen.

Er war aber in der zweiten Pause da, ich hab ihn gesehen aber ignoriert. Am Ende der Pause hat er mich gegrüt aber ich hab ihn nur kurz angeguckt. Es war wie so ein Augenblick der im Film immer extra angehalten wird. Aber im echten Leben kann man das nicht und trotzdem hat er sich ewig angefühlt.

Ich hatte gehofft er sieht die Tränen in meinen Augen, aber eben haben wir uns wieder gestritten und ich fühle mich schuldig, weil ich weiß dass er Probleme hat weil er mit seiner (Ex-)Freundin Schluss/Pause hat und ich denke immer nur an mich und will ihm all die scheiße erzählen, die hier bei mir abgeht.

Vielleicht hätte ich ihm für heute nicht absagen sollen. Ich kriege wieder diese Heulkrämpfe und würd am liebsten auf mich selber einschlagen.

Ich habe ihm gerade eben eine SMS geschrieben, dass es mir leid tut und ich unbedingt morgen mit ihm reden will. Ich hoffe er antwortet mir, auch wenn er wegen seinem dummen Aldi Talk nicht schreiben will (11 Cent sind ihm zu viel -.-).

Jetzt sitze ich hier in der Hoffnung, dass er online kommt obwohl ich ins Bett gehen sollte damit ich morgen ausgeschlafen bin udn arbeiten und putzen kann. Aber nein, ich lasse mich von ekeligen Schleimern anlabern die meinen es ginge ihnen gut, nur weil ich online bin. Diese Leute kennen mich doch gar nicht!

Ich will, dass er online kommt und mir vergibt...

Nur noch dieses eine mal!

S.


17.9.10 22:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung