Startseite
  Über...
  Archiv
  To Do.
  Real Girls
  Real Girls 2
  Real Girls 3
  Real Girls 4
  Sophie's Anorexic
  Die Waage
  Sag mir wie ich sein soll...
  Thinspiration
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    traeumerin10

   
    imweightless

   
    free.like.a.bird

    ivystrawberrygirl
   
    sadstory

   
    free-lina

   
    pure-thinspiration

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   23.04.13 10:05
    Ich mag deine Seite *_*
   31.07.13 20:07
    Hi du! Mir gefällt deine
   6.01.14 21:11
    Heii schaut doch mal auf
   13.02.14 13:09
    Hey, Wir sind ein famil
   18.06.14 18:32
    Hallo ihr lieben, wir s
   12.09.16 20:13
    Hallo ihr Lieben. Das



http://myblog.de/denk.immer.an.sophie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zufälle gibts...

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich geschrieben habe 'ER hat mich heute versetzt.'

Es ist so zweideutig, dass es Angst macht.

Nicht nur mein bester Freund hat mich versetzt, sondern auch P., der sich gemeldet hat und mir gestern noch so hoch und hilig versprochen hat wir würden heute schreiben...

Ich hasse Zufälle.

16.9.10 20:03


Werbung


Hass Hass Hass -.-

Er hat mich heute versetzt. Ich war kurz davor 5km durch den strömenden Regen zu ihm zu rennen und ihm meine Meinung zu geigen. Und jetzt meint er auch noch ich würde morgen wie verabredet zu ihm kommen. Das soll er sich mal lieber abschminken.

Gerade heute hätte ich meinen besten Freund gebraucht. Ich bekomme alle 5 Minuten Heulkrämpfe wegen einem alten Freund den ich mal sehr geliebt habe und der sich auf einmal wieder gemeldet hat und meine Familie macht mir das Leben zur Hölle.

Niemand hört mir zu aber alle wollen mich kennen.

Ich bin nicht so wie alle denken.

Und jetzt gerade habe ich das Gefühl mich nicht einmal selber zu kennen.

Wieder ein Heulkrampf...

 

Ich will dass alles vorbei ist. Ich will, dass ich wieder leben kann. Ich will nicht mehr fühlen was gerade in mir ist.

Ich will endlich auf einen Weg treffen. Wenn möglich auch einen, der begehbar ist.

 

S.

 

 

http://x49.xanga.com/6118470767578237030440/b180682539.jpg

 

 The image “http://xdc.xanga.com/981b171231430238223517/z44527554.jpg” cannot be displayed, because it contains errors.

Sooo perfekt

Ich werd mich jetzt zum Joggen zwingen, der nächste Heulkrampf kündigt sich schon wieder an.

Schönen Abend noch.


16.9.10 20:00


Er spricht nicht mit mir.

 

 --

Ich meine er spricht mit mir. Aber immer nur drei Minuten und dann scheint etwas anderes wichtiger zu sein. wieso kann er nciht einfach ehrlich zu mir sein und sagen was ihm auf dem Herzen liegt?

Er weiß doch, dass ich ihm immer zuhöre und ihn verstehe.

 

 

15.9.10 19:04


Das Gefühl, nicht gut genug für diese Person zu sein.

Und gleichzeitig viel zu viel.

Ich sehe ihn jeden Tag und sein Erscheinen zaubert mir ein Lächeln aufs Gesicht. Er ist der liebste Mensch auf Erden und mein bester Freund. Aber wenn ich bei ihm bin will ich ihn jedes Mal am liebsten in den Arm nehmen und ihm sagen wie sehr ich ihn mag.

Ich will dass er meine Umarmung erwiedert und mir sagt wie wichtig ich ihm bin.

Alles das was ich in meinem Inneren spüre will ich endlich bestätigt haben.

Ich habe das Gefühl, dass das mit uns nie gut wird. Ich wäre am liebsten seine Freundin. Seine feste Freundin, nicht nur die Beste.

Aber wären wir zusammen wäre die Freundschaft kaputt wenn es schief geht. Und dann wäre es noch sehr viel schlimmer in Englisch neben ihm zu sitzen.

Ich liebe ihn, aber wir werden immer nur beste Freunde sein. Ob es mir reicht ist dabei egal.

14.9.10 21:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung