Startseite
  Über...
  Archiv
  To Do.
  Real Girls
  Real Girls 2
  Real Girls 3
  Real Girls 4
  Sophie's Anorexic
  Die Waage
  Sag mir wie ich sein soll...
  Thinspiration
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    traeumerin10

   
    imweightless

   
    free.like.a.bird

    ivystrawberrygirl
   
    sadstory

   
    free-lina

   
    pure-thinspiration

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   23.04.13 10:05
    Ich mag deine Seite *_*
   31.07.13 20:07
    Hi du! Mir gefällt deine
   6.01.14 21:11
    Heii schaut doch mal auf
   13.02.14 13:09
    Hey, Wir sind ein famil
   18.06.14 18:32
    Hallo ihr lieben, wir s
   12.09.16 20:13
    Hallo ihr Lieben. Das



http://myblog.de/denk.immer.an.sophie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zurück zum Wesentlichen.

Ich war eben zum ersten Mal seit einigen Tagen wieder joggen. Ich habe fast vergessen wie schön das Joggen ist. Am liebsten würde ich sofort wieder los gehen oder in meinen Joggingsachen schlafen und morgen aus dem Bett springen und direkt loslaufen.

Aber ich werde mich mindestens bis morgen früh gedulden müssen.

Ich habe beschlossen nach den Tagen voller Streit mti meinem besten Freund endlich wieder auf mein Essen zu achten.

Heute war schonmal ein ganz schlechter Tag, weil ich verschlafen habe, habe ich mir eine Packung Kinder Schokobinbons eingepackt - höllisch lecker aber 33kcal pro Bonbon!

Die habe ich leider komplett aufgegessen und zu Mittag einen ganzen Teller voller Gemüse, Nudeln und Fleisch verdrückt. Nachmittags habe ich hier und da noch ein paar Chips udn Schokolade genascht und dann das Training ausfallen lassen, weil mein Vater mit mir endlich die Leiter zu meinem Dachboden anbringen wollte, woraus dann doch nichts wurde und weswegen ich dann vor lauter Wut zum Abendessen 2 Scheiben Brot runtergeschlungen habe.

Ich will noch diese Woche unter die 69,5kg kommen. Egal wie. Ich muss es schaffen!

 

 

21.9.10 21:22


Werbung


Also erstmal ein Danke an liff, der Kommentar war seeehr schön. :-) Der Vergleich mit dem Kind gefällt mir, vor allem weil ich wirklich das Gefühl habe ich muss auf ihn aufpassen, wie eine Mutter auf ihr Kind, nur eben auf freundschaftlicher Basis!

Heute morgen bin ich erst um 7:25 aufgestanden, obwohl ich um 8 Schule habe, aber fürs Wiegen war auf jeden Fall noch Zeit, ich hoffe morgen wiege ich weniger al 70kg, die ich heute auf die Waage gebracht habe.

Ich freue mich so, dass es mit meinem besten Freund wieder so gut läuft =).

Heute hat er mir sogar gesagt, dass er mit seiner (Ex-)Freundin schlussmachen wird. Er weiß nur noch nicht wann, weil er nie Zeit hat. Aber hauptsache er lässt sich von ihr nicht weiter verletzen!

S.

21.9.10 15:43


Wunder, wundervoll =)


 
Er war heute bei mir auf der Arbeit...
Er hat mir nicht geantwortet, weil er wie immer kein Geld auf dem Handy hat... Sollte ich ihm also mal nicht so übel nehmen.
Er hat dann für heute Abend zugesagt, weil er angeblich keine Lust hatte mit aufs Landjugendfest zu gehen, wo heute so ungefähr 90% der Jugendlichen hier hingehen, inklusive aller unser Freunde.
Nur wir beiden saßen eben bei ihm zu Hause auf der Couch und haben Schlag den Raab geguckt =).
 
Ich hab ihm dann auf der Arbeit noch beraten, weil ich in der Herrenabteilung eines Modeladens arbeite.
Wir haben von Jack&Jones so tolle flauschige Pullover. Eigentlich hat er die ganze Abteilung schon durchgesehen gehabt, aber als ich ihm gesagt hab dass ich die Pullover voll toll finde hat er noch zwei anprobiert und gekauft. Danach ist er zu mir gekommen und hat gesagt dass ich ab sofort seine persönliche Beraterin bin.
 
Er hat es wieder geschafft mich zum Lächeln zu bringen.
 
Ohhh er ist online! =)
 
Nach der Arbeit habe ich dann noch eine Tüte Schnuller (seine absoluten Lieblingssüßigkeiten) und eine Tüte der teuren Chips gekauft, weil er die so gerne mag.
 
Dafür hat er sich dann auch bedankt, er hat gesagt er hat schon Entzugsgefühle gehabt, weil er seit einigen Tagen schon keine Schnuller mehr gegessen hat.
 
Währrend wir dann über jeden Mist geredet und geschwiegen (ja das kann man mit ihm so furchtbar toll) haben, hat er dann noch mit einer Freundin geschrieben, ich durfte auch die meiste Zeit mitlesen, aber irgendwann hat er den iPod immer von mir ferngehalten, das fand ich dann etwas doof.
 
Aber immerhin weiß ich jetzt, dass er wohl nicht mehr zu seiner Ex-Freundin zurück gehen wird. Das mit den Beiden wird nicht funktionieren, sie kann einfach nicht sagen was sie stört wenn was ist.
 
Als er mich dann aber gefragt hat was bei mir los war habe ich veruscht drum herum zu reden.
Ich will nicht, dass das mit meinem alten Freund wieder von vorne beginnt, abgesehen davon hält mein bester Freund rein gar nichts von ihm.
Auch zu den Problemen hier zu Hause habe ich nichts gesagt. Ich wollte meine Laune nicht wieder in den Keller schießen, indem ich darüber rede, dass mir hier niemand zuhört und alle gegen mich sind.
 
Während er dann weiter geschrieben hat, hab ich darüber nachgedacht, wie einfach es wäre, wenn ich keine Probleme hätte. Ich könnte doch einfach immer gut gelaunt sein und ganz simpel immer für ihn da sein wenn er welche hat.
Ich bin nicht der Typ Mädchen, das Probleme haben sollte und darüber reden muss oder gar will.
 
Ich will nur, dass wir nun endlich beste Freunde bleiben. Ich will keinen Streit mehr, und ich will auch nicht dass er wieder etwas mit seiner alten besten Freundin macht.
Das würde er nämlich unglaublich gerne, aber das würde bedeuten, dass wir weniger machen werden. Und im Moment will ich am liebsten jeden Tag ein paar Stunden so verbringen wie die vergangenen 4 1/2.
 
Manchmal endet ein schrecklicher Tag doch ganz schön :-)
 
http://www.absolon.de/shop/pix/Art-Nr-00-215G.jpg
19.9.10 01:02


Who You Are

 

 

http://x89.xanga.com/658e4bfb63634269567445/b209496692.jpg 

Es geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf...

 

I stare at my reflection in the mirror,

Why am I doing this to myself?

Losing my mind on a tiny error

I nearly left the real me on the shelf.

no no no no no

 

To lose it all, in the blur of the start

Seeing is deceiving, dreaming is believing,

It's okay not to be okay.

Sometimes it's heart to follow your heart

Tears don't mean your losing,

Everybody's bruising,

Just be true to who you are

(who you are, who you are)

 

To lose it all, in the blur of the start

Seeing is deceiving, dreaming is believing,

It's okay not to be okay.

Sometimes it's heart to follow your heart

Tears don't mean your losing,

Everybody's bruising,

Just be true to who you are

(who you are, who you are)

 

 Jessie J Cornish - Who You Are

 

http://x6e.xanga.com/acce4a6b63434268757419/b208670736.png

18.9.10 09:22


Im Regen tanzen.

Ich habe gerade ein Bild gefunden, das gerade ziemlich gut meinen Gefühlen entspricht...

Ich will im Regen tanzen und einfach nur noch spüren, wie die Klamotte kleben und es kalt wird. Ich will mich mit meinen Bewegungen erwärmen und einfach alleine zwischen all den Regentropfen sein. Ich will nachdenken können und Tränen vergießen, ohne dass mich jemand dabei sieht.

Ich will das Mädchen auf dem Bild sein.

 

http://x8d.xanga.com/d12e6b70c8534253686791/b190995391.jpg

 

 

17.9.10 23:53


1 Stunde

 

Über eine Stunde ist es schon her, dass ich ihm geschrieben habe und es ist immer noch nichts passiert.

Ich warte bis 24Uhr, dann gehe ich schlafen.

17.9.10 23:33


Heute morgen war er erst nicht in Englisch. Ich hatte beinahe einen Heulkrampf mitten im Unterricht ich musste die ganze Zeit die Luft anhalten um keinen Laut von mir zu geben.

Kein Wimmern, kein Weinen.

Er war aber in der zweiten Pause da, ich hab ihn gesehen aber ignoriert. Am Ende der Pause hat er mich gegrüt aber ich hab ihn nur kurz angeguckt. Es war wie so ein Augenblick der im Film immer extra angehalten wird. Aber im echten Leben kann man das nicht und trotzdem hat er sich ewig angefühlt.

Ich hatte gehofft er sieht die Tränen in meinen Augen, aber eben haben wir uns wieder gestritten und ich fühle mich schuldig, weil ich weiß dass er Probleme hat weil er mit seiner (Ex-)Freundin Schluss/Pause hat und ich denke immer nur an mich und will ihm all die scheiße erzählen, die hier bei mir abgeht.

Vielleicht hätte ich ihm für heute nicht absagen sollen. Ich kriege wieder diese Heulkrämpfe und würd am liebsten auf mich selber einschlagen.

Ich habe ihm gerade eben eine SMS geschrieben, dass es mir leid tut und ich unbedingt morgen mit ihm reden will. Ich hoffe er antwortet mir, auch wenn er wegen seinem dummen Aldi Talk nicht schreiben will (11 Cent sind ihm zu viel -.-).

Jetzt sitze ich hier in der Hoffnung, dass er online kommt obwohl ich ins Bett gehen sollte damit ich morgen ausgeschlafen bin udn arbeiten und putzen kann. Aber nein, ich lasse mich von ekeligen Schleimern anlabern die meinen es ginge ihnen gut, nur weil ich online bin. Diese Leute kennen mich doch gar nicht!

Ich will, dass er online kommt und mir vergibt...

Nur noch dieses eine mal!

S.


17.9.10 22:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung